Über uns

Unsere zivilrechtlich ausgerichtete Kanzlei versteht sich als modernes Dienstleistungsunternehmen.

Im Zentrum unserer Arbeit für den Rechtssuchenden stehen konkrete Lösungen. Dabei ist es für uns eine besondere Herausforderung, für unseren Mandanten als Mittelpunkt unserer Tätigkeit individuelle Ziele zu erarbeiten, die zügig umgesetzt werden können. Dabei kann unsere Kanzlei auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz und eine lange Tradition zurückgreifen.

Der Kanzleigründer, Rechtsanwalt Josef Spielbichler, war über Jahrzehnte Geschäftsführer der Arbeitgeberverbände Bayerische Metallindustrie und Bayerischer Bauindustrieverband in Schwaben. Der Schwerpunkt der Kanzlei lag in dieser Zeit auf dem Arbeitsrecht und dem privaten Baurecht.

Von 2008 bis 2016 war Prof. Dr. Michael Ahlt, Richter am Bundesgerichtshof a.D., für die Kanzlei als Rechtsanwalt tätig.